27.11.2017

Blechexpo 2017 – Erstmals als Aussteller dabei

"Blechbearbeitung im Weltformat" - Unter diesem Motto stand die diesjährige Blechexpo vom 07.-10. November in Stuttgart. Wir waren erstmals aus Aussteller vertreten.

Die Blechexpo ist eine internationale Fachmesse für Blechbearbeitung und findet im zweijährigen Rhythmus statt, immer in Kombination mit der Schweißtec. Ziel dieses Messekonzeptes ist es, die gesamte Prozesskette der kaltumformenden Blechbearbeitung sowie der damit verbundenen Schneid- und Verbindungstechnik abzubilden. Damit ist die Blechexpo für uns eine geeignete Plattform, um unsere Produkte und Fertigungsmöglichkeiten einem interessierten Publikum zu präsentieren. 

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Interessenten, die unseren Messestand besucht und unsere Teilnahme an der Blechexpo zu einer gelungenen Premiere gemacht haben.