23.10.2017

"Vom Schaltschrank zum Fotostudio" – Fotoaufnahmen für Elektronik-Dienstleister

Am Samstag, den 21.10.2017, verwandelte ein Fototeam die neue Halle am Standort in Sundern in ein Fotostudio. Der zentrale Schaltschrank diente als Kulisse für Werbeaufnahmen eines Elektronik-Dienstleisters aus Meschede.

Durch Kontakte aus der Bauphase wurde das Anliegen an uns herangetragen und die "Dreherlaubnis" erteit. Zu Beginn wurden die Scheinwerfer aufgebaut, die Szenerie perfekt ausgeleuchtet und die Models in der improvisierten Maske auf einem Stapel Paletten geschminkt. Dann wurden die Models vor dem Schaltschrank platziert und mit viel Liebe zum Detail in den verschiedensten Varianten und Perspektiven fotografiert.

Wir freuen uns, dass gute Aufnahmen gelungen sind und dass auch für uns einige schöne Fotos unserer neuen Halle entstanden sind.